09.01.2022 – Die drei ??? – Justus Jonas, Peter Parker und Bob Dylan

Schluss mit Weihnachts- und Silvester-Specials, jetzt beginnt auch bei uns wieder der Ernst des Comedylebens. In der heutigen Sendung reden wir über das größte Wunder der Natur: Pflanzen. Außerdem geht es um das beste Crossover der Hörspiel-Geschichte zwischen „Die drei Fragezeichen“ und „Spider-Man“. Weitere Themen sind: Klimakrise und Bienensterben, Kaffee und Gleitgel.

Namedropping der heutigen Folge: Justus Jonas, Peter Parker und Bob Dylan.

Sendet uns außerdem Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz oder #runtervomrasen überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen.

Der lustige Rant Podcast der Gen Z – mit Simon und Jannik. Immer wieder Sonntags um 9 Uhr eine neue Folge!

Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com

Instagram: https://www.instagram.com/runtervomrasen.podcast/

Dieser Podcast wird geliebt und gehasst von Hörer:innen von „Die drei ??? – Die drei Fragezeichen“

Eine Produktion von: jannikwerner.com