06.02.2022 – Heilige Scheiße – Anruf von Dwayne „The Rock“ Johnson

Willkommen zum ersten offiziellen Podcast Gottesdienst. Das Image der Kirche ist gerade sowieso schon am Boden, da schadet dieser Comedy Podcast auch nicht mehr… Weitere Themen sind: Synchronsprecher für Games, das mysterise Geräusch von Berlin und unsere neue Station Voice.

Außerdem wird es gruselig. Denn in der neuen Kategorie „Nachts, während du schläfst“ erzählen wir Geschichten, die passieren, während ihr friedlich im Bett liegt…

Namedropping der heutigen Folge: Dwayne „The Rock“ Johnson, Twitter und Jesus

Sendet uns außerdem Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz oder #runtervomrasen überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen. Der lustige Rant Podcast der Gen Z – mit Simon und Jannik. Immer wieder Sonntags um 9 Uhr eine neue Folge!

Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com Instagram: https://www.instagram.com/runtervomrasen.podcast/ 

Dieser Podcast wird geliebt und gehasst von Hörer:innen von „Geschichten aus der Geschichte“

Dieser Podcast ist eine Produktion von: jannikwerner.com. Hosts: Simon Sasse und Jannik Werner. Station Voice: Malte Meibauer.