20.02.2022 – Eilmeldung – Vom Urknall in die Taufe

Bevor es losgeht: Seid Ihr eigentlich schon aus der Kirche ausgetreten? Wenn nicht, ist jetzt aber höchste Eisenbahn. Apropos Eisenbahn: Wir reden heute über Sturmfrei in Berlin, über die unnötigen Eilmeldungen bei jedem Olympia-Sieg und wir lösen das Henne-Ei-Problem. Damit verbunden ist Prof. Dr. Dr. -Ing Werner live im Interview und klärt die Frage „Was war vor dem Urknall?“. In vielen Hinsichten ist diese Folge also bahnbrechend. Doof, wer da nicht zuhört!

Neue Kategorie: Die „Nachrichten“ erscheinen in einem neuen, zeitgemäßen look. Außerdem gibt es in „Welt der Wunder“ Neuigkeiten aus der Krähen-Welt.

Namedropping der heutigen Folge: Die ???, Elevator Boys und der heilige Geist

Sendet uns außerdem Eure Rants und Aufreger der Woche bei Instagram (runtervomrasen.podcast) oder postet sie mit dem Hashtag #DieserPodcastIstKeinParkplatz oder #runtervomrasen überall im Internet.

In unserem Comedy- und Gesellschafts-Podcast reden wir über die großen und kleinen Probleme des Alltags. Mal lustig, mal politisch, mal ernst, mal locker – was auch immer die Generation Z bewegt. Perfekt für die Reise im Zug, beim Spaziergang im Wald oder zum Einschlafen. Der lustige Rant Podcast der Gen Z – mit Simon und Jannik. Immer wieder Sonntags um 9 Uhr eine neue Folge!

Noch mehr Infos und Rants: runtervomrasen.com Instagram: https://www.instagram.com/runtervomrasen.podcast/ 

Dieser Podcast wird geliebt und gehasst von Hörer:innen von „1LIVE 99 Problems mit Felix Lobrecht“

Dieser Podcast ist eine Produktion von: jannikwerner.com; Hosts: Simon Sasse und Jannik Werner; Station Voice: Malte Meibauer.